Wie findet ihr diesen Badeanzug?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein schlichter, schwarzer Badeanzug. den kann man eigendlich so zimlich mit allem tragen. Geschmacksfrage würde ich sagen!

Ich kenne Mädels, die würden so was ums verrecken nicht anziehen. schon alleine, weil es ein Badeanzug ist.

Wenns ums aufallen geht? alleine damit wirst du nichts reißen können. du brauchst also noch was dabei. z.B. schmuck oder so...

lg, Nicki

So kann man das nicht sagen ,kommt ja darauf an ob er dir gut passt und wie das aussieht

Sofern ich das so beurteilen kann, sieht der sehr gut aus!

Würde ich sicher auch tragen wollen!

Lieben Gruß 😊

Online0815  05.06.2022, 09:59

Lieben Dank! 😊

Claudiaboy  05.06.2022, 09:57

Würde dir bestimmt gut stehen, ist halt mit hohen Beinausschnitt und dein Po ist auch etwas frei.

Das ist ein schöner schwarzer Badeanzug.

Ich würde den anziehen, zum Schwimmen gehen