Wie findet ihr diesen Ausblick und erkennt ihr welche Stadt das ist?!?

3 Antworten

Der Ausblick ist okay, nix besonderes würde ich meinen. Ich kenne die Stadt nicht, wüsste aber auch nicht wie.

Ich sehe Wohngebäude und ein blaues Dixie-WC sonst nix.

Naja... schöner Ausblick ist anders, aber wenn man in der Stadt wohnt, ist der Ausblick vielleicht sensationell, da man mindestens einen Baum sieht :-)

Der Ausblick ist okay und kein Highlight.

Ortskundige werden anhand des Fotos bestimmt erkennen können, welche Stadt und welche Straße das ist. Sehr Ortskundige können auch die Hausnummer, das Stockwerk und ggf. die genaue Wohnung herausfinden.

Was ist der Hintergrund zu dieser Frage?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung