Wie findet ihr diesen Anmachspruch, zu offen ?

3 Antworten

Absolut grottig. Nicht einmal sprach-witzig.

Mal davon abgesehen, daß das falsches Englisch ist. Aber jeder blamiert sich, wie er kann.

Justaskingmanw
Beitragsersteller

Falsch ? :o

earnest  16.12.2015, 20:59
@Justaskingmanw

Immer noch eine grauenvolle Anmache, die DIR die Schamesröte ins Gesicht treiben sollte.

Auf das immer noch unvollkommene Englisch mag ich jetzt nicht mehr eingehen. Blamier dich halt rundherum, wenn du unbedingt willst.

Aber die Geschmäcker sind verschieden ...

earnest  16.12.2015, 21:03
@Justaskingmanw

Ich ziehe mich hier zurück. An solch plumper Anmache mag ich mich nicht indirekt beteiligen.

"Are you from Japanese (Wortart; kein Komma) because I want to see in (Das ergibt keinen Sinn.) Ja-panties.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu