Wie findet ihr diesen Style?

14 Antworten

Zu feminin für was?

Für den Besuch auf dem Jahresmeeting der örtlichen Rockergang? Mit Sicherheit.

Für den Alltag? Imho nein.

Das hängt vom jeweiligen Kontext und den dort herrschenden Rollenmodellen für "Mann" ab. Mein Rollenmodell für Männer schließt bspw. Skinny Jeans und sogar Röcke und Kleider mit ein - da sind solche solche Hosen nicht man im Ansatz ein Aufreger. Bei anderen hört das Rollenmodell bei Holzfällerhemden und Arbeitsjeans auf - da wird das gezeigte Outfit dann doch zu erheblichen kognitiven Dissonanzen führen.

Ansonsten urteile ich ungern über den Style von anderen Menschen. Wenn die jeweilige Person sich in ihrer Kleidung wohl fühlt, dann ist es auch der richtige Style für diese Person. Und da ist es dann völlig egal, ob das ein Mann in 7/8 Hosen, Cowboyjeans, einem Sarong oder einem Minirock ist. Der Mensch ist das, was zählt, nicht die Verpackung.

Sieht für mich einfach sehr elegant und edel aus :)

Ich finde die Hose zu kurz und die Schuhe - naja. Der Herr auf dem Bild kann gar nicht feminin aussehen. Bei einer weniger männlichen Erscheinung wäre das aber leicht möglich.

lg

Cool und passend zur Jahreszeit. Nur würden Sneakers besser passen.

Der untere Teil sieht nach einer burschikosen Frau aus und gefällt mir persönlich daher nicht.

Alles Geschmacksache.