Wie findet ihr diesem Namen?

2 Antworten

er hört sich halt an als sei er im 9. Jahrhundert entstanden aber das macht ja nichts. Ich habe zum Beispiel den Namen Deifehumu Schwust entworfen; hört sich auch komisch an. Es fällt halt auf, mehr nicht. wenn deshalb jemand mobben will soll er halt

ich habe noch den Namen Efolo Ex Fawharo Midie Degeme Nukna. hört sich ja auch n bissl komisch an

Klingt nach einem Medikament.

"Bitte eine Tablette rinsugat nach dem Essen einnehmen".

Find ich jetzt nicht so gut den Namen. Aber dir muss er gefallen