Wie findet ihr diese Wohnung (70er)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich nicht uncharmant, für mich wäre es persönlich nichts da zu weitläufig (sehr langer Gang/weiterer Zimmerteil im Hintergrund) und zudem zu dunkel

Viel zuviel unnötige Treppenstufen und die Farbe ist ganz schrecklich. Die schrägen Wände und das offene Konzept sagen mir aber zu. Hauptkritikpunkt ist die Bunkerästhetik, ich mag große Fenster für viel natürliches Licht.

Ich würde andere Farben wählen .. aber sieht an sich gut aus.

Ich bin zwar in den 80ern geboren und habe die 70er daher logischerweise nicht erlebt, aber ich finde, das sieht durchaus ganz hübsch aus!

Diese Bunkerästhetik kombiniert mit den völlig unpassenden Teppichen ist absolut nicht meins.