Wie findet ihr diese WaCa Katze?

3 Antworten

Ich finde das sowohl eine ganz schöne Katze als auch eine gute Geschichte. Alles in allem sehr gut gelungen :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Wow sieht Mega schön aus.

Kann so etwas nicht 🥲

LG:3

Sie ist super niedlich und wirkt dennoch mutig und stark. Und die Geschichte ist auch cool.

Nur ich habe Warrior Cats noch nicht gelesen. Würdest du es empfehlen ? Und wie viele bücher davon gibt es denn insgesamt? :')

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Hii!

Danke erstmal.

Ich würde Warrior Cats auf jeden Fall empfehlen!

Es gibt so weit ich weiß 8 Staffeln mit je 5/6 Bändern.

Die Geschichten sind einfach super, nur manchmal ein bisschen brutal...

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃 ╶⃝⃤