Wie findet ihr diese Theorie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Könnte schon sein 100%
Nein 😂 0%
Ja, auch wenn die erins das bestätigt haben 0%

3 Antworten

Könnte schon sein

Hii!

Also meine Theorie:

Schnee junges wird von dem Adler getötet daraufhin holen ihn die Katzen des Sternenclan ab aber da Schneejunges eben noch ein Junges ist läuft er über die Grenze zum Wald der Finsterniss dort wird ihm eingeredet sein Tod währe allen egal sonst hätten sie ihn gerettet die Sternenclan Katzen suchen nach ihm finden ihn aber nicht , er bleibt im WdF und glaubt alles was sie ihm sagen weil er noch ein Junges ist aus Trauer wird er immer verbitterter und will Rache weil er denkt das ihn niemand liebt so trainiert er brutal im WdF um eines Tages Rache zu nehmen und wird zu Schneeschopf.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich fände die Theorie eher doof. Ein Unschuldiges, Taubes Junge soll als böse Katze wieder kommen und das Gesund? Widerspricht sich ja schon. Außerdem wären Schneejunges Überlebschancen sehr gering gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Könnte schon sein

Kann sein... Vielleicht ist sie wiedergeboren worden,

Achtung Spoiler ⚠️

Wie rUß♡.

Spoiler Ende⚠️

Saftige Maus, LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!