Wie findet ihr diese Soleier im Glas?

2 Antworten

Sieht nach einer simplen Essiglake aus, kommt dem Original nicht sehr nahe. Und die Eier dürften 2x gekocht worden sein, erst damit man sie schälen kann und dann die Autoklavierung im Glas.

Mit Soleiern bin ich vor 40 Jahren aufgewachsen, allerdings immer hausgemacht. Habe auch schon selber welche hergestellt. Man geniesst sie pur oder mit etwas Salz, Würze oder Senf. Die waren immer lecker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Sehe ich zum ersten Mal, sieht nicht lecker aus

7veren⁷