Wie findet ihr diese Schulunifomen?

8 Antworten

Hey,

Ich komme aus Japan und ich habe sie eigentlich immer gemocht.Sie waren sehr bequem und nicht zu eng am Körper.Zu den Uniformen haben wir Hausschuhe getragen.Die waren aber,sehr eng und haben mich immer an Ballettschuhe erinnert.Die Uniformen haben alle die gleiche Farbe und das gefällt mir.In meiner Schule waren sie Blau.Ich fande es nicht schlimm,das wir alle gleich gekleidet waren,im Gegenteil,somit konnte man durch die Uniformen die Schule und die Schüler vertreten.Ich bin froh,das es sie gab und ich vermisse mein Land und die Kultur.

Liebe Grüße

Seong

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme ursprünglich aus Japan und bin dort geboren😉

Unnötig und Geldverschwendung

Und jetzt kommt mir nicht mit ,,aber dann ist jeder gleich und kann nicht angeben"

Das kann man aber immer noch mit Schmuck und anderen sachen

Außerdem kosten diese Uniformen Menschen von ärmeren Familien mehr als normale Kleidung

Und Kinder können sich nicht ausdrücken mit ihrem Kleidungsstil

Find ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil, eher sogar ganz nice.

Sorry, wusste nicht das es unter "Erotik und Sex" gelistet ist.

Also erotisch gesehen find ichs nicht wirklich nice, ne.

Ich finde das Konzept irgendwie schon weird, aber habs jetzt ja auch nie selbst erlebt.

Okidoki987  22.01.2024, 23:25

Also an meiner Schule tragen wir Uniformen und ich kann aus Erfahrung sagen, da ich davor auf eine Schule gegangen bin, wo man keine Uniformen trug, dass ich es überraschend gut finde. Finde es underrated

Lamanini  22.01.2024, 23:25
@Okidoki987

Ja? Ich find es irgendwie komisch wenn jemand anderes mir vorschreibt was ich tragen darf.

Okidoki987  22.01.2024, 23:34
@Lamanini

Naja, dir wird es in einem gewissen Maße ja schon vorgeschrieben, nur hast du die Wahl, ob du diese Schule besuchen willst oder nicht. Gleichzeitig hat es irgendwo einen Sinn, es erschafft ein einheitliches Gefühl und Temperament. Gleichzeitig beugt es Probleme vor, wie z.B. mobbing etc. vor . Also ich verstehe dein Punkt nur ist der Sinn dahinter nicht stupfes vorschreiben, verstehst du?

Also ich finde das es schon sexy aussehen kann ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen