Wie findet ihr diese Schuhe und wie würdet ihr sie stylen?

2 Antworten

Hallo Tim11208👋

Naja, ich mag zwar Mid-Cut Schuhe, die ein wenig höher sind, als normale Sneaker aber noch nicht so hoch wie Stiefel, sind gut für den Übergang, aber solche Hidden-wedge die wirken unbequem wenn ich ehrlich bin, ich hab bei meinen roten Mid-Cut schon teils Probleme, da mein Bein eine Fehlstellung hat und sich das auf den Fuß mit auswirkt, grad beim Radfahren.

Meine sehen so aus:

Bild zum Beitrag

Sind also nicht so hoch, sind gemütlich, solange ich nicht Rad fahren muss, sind gut für den Herbst.

 - (Style, Fashion, Outfit)

Leggings passt dazu am besten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung