Wie findet ihr diese Schuhe und lohnt sich der Preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer noch einer der bequemsten Sneaker auf dem Markt. Und eine der letzten Möglichkeiten den Yeezy Boost 350 V2 für Retail zu erwerben.

Adidas spendet Teile des Verkaufserlöses.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Adidas-will-Erloes-von-Yeezy-Produkten-spenden-article24134627.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Finde ich nicht mehr nice, die sind sowasvon 2017 und out.

Hi269
Fragesteller

Die kommen aber jetzt ja das allerletzte Mal raus und dann wird's die nur noch für über 300 Euro geben bei Resellern.