Wie findet ihr diese pumps?

6 Antworten

Ein Klassiker, der in keinem Schuhregal fehlen darf und der auch außerhalb von Feierlichkeiten getragen werden sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön, ich mag Highheel Pumps aber lieber wenn sie vorne weniger Spitz sind, aber das ist Geschmackssache. Der Absatz und die Farbe sind klasse. Ich trage heute ähnliche Heels nur runder vorne mit einer hauchdünnen hautfarbenen Feinstrumpfhose und einem schwarzen Bleistiftrock. Ich liebe auch das Geräusch dieser Absätze beim gehen, welches ich leider, auch mit meinen beiden Ultrapowerhörgeräten, nicht mehr so wie früher hören kann, da ich hochgradig, an Taubheit grenzend, schwerhörig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja geht sieht nicht so besonders aus. Aber mit einer guten Kombination sieht es bestimmt widerum ganz anders aus

das sind heels. sind gut. aber im stehen von jeamnd anderes fotografiert, wäre zur beratung besser. und qie du in ihnen stehst.

an sich klassisch hübsch.

Finde die high heels sehr sexy und schön. Kann man auf jeden Fall tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung