Wie findet ihr diese mittellange Bonzen Mittelscheitel Frisur?

so ca.

misui  24.02.2021, 11:48

Bild fehlt

5 Antworten

Die Meinungen gehen da stark auseinander, aber mir gefällts gut.

Es muss allerdings auch zum Style passen. Wenn man so eine Frisur hat muss man sich etwas besser anziehen.

*würg*

Mackerfrisur. Hab schon paar AfD Politiker damit gesehen find ich so derbest schlimm. Würde es an deiner Stelle nicht machen aber jedem seins wenn du findest dass es nice aussieht dann mach das

Ich finde diese Haare gut/schön.

Optimal nach abgeschlossenem BWL Studiengang

FalschenSupreme
Beitragsersteller

oder einfach am Anfang um so viele reiche Bonzen Mädchen wegzuflanken wie es nur geht