Die Erinnerungsflut kann ich mir in Control Decks gut vorstellen. Mit dem Blick aus einer anderen Welt hat man etwas Kontrolle darüber, was man als nächstes zieht. Nicht überwältigend. Wirklich gut ist sie meines Erachtens nur, wenn man auch was davon hat, Karten in den Friedhof zu bringen. In dem richtigen Deck ist der Friedhof quasi eine erweiterte Hand.

Memory Deluge ist echt solide

Otherworldly Gaze finde ich echt nicht gut

Drachenbaum33
Beitragsersteller

warum findest du blick aus einer anderen welt nicht gut?

Baltion93  12.08.2022, 10:43
@Drachenbaum33

Sie ersetzt sich nicht mal selber du machst also verlust (-1 Handkarte), da würde ich lieber Opt spielen oder Omen of the Sea

Drachenbaum33
Beitragsersteller
@Baltion93

Das stimmt schon, man hat aber die kontrolle darüber was man zieht und das nur für ein mana.