Wie findet ihr diese Lederschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 48%
Geht so 24%
Gar nicht 24%
Super 5%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Sie sind sehr klassisch und dieses Hellbraun als ebenso klassische Farbe ist so universell (passt zu fast allem) wie stilvoll, aber die spitz nach vorne zulaufende Form gefällt mir persönlich generell nicht so gut. Sonst aber ist man mit diesen Schuhen bestimmt gut beraten, nur würde ich sie nicht bei schlechtem Wetter und/oder abseits geteerter Strecken anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Sind edle Schuhe,würde ich aber nur zu besonderen Anlässen zu einem schicken Anzug tragen.

Geht so

Farbe entspricht nicht so ganz meinem Geschmack. Einen Derby kann man jedenfalls vielseitig kombinieren…

https://www.gq-magazin.de/mode-stil/modetrends/schuh-guide-derby

…die passen auch zu Jeans

https://apparelillustrated.com/wp-content/uploads/2018/08/014-brown-shoes-with-jeans.jpeg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gut

Die Schuhe sind superschicke Klassiker unter den Halbschuhen und eigentlich ein "Must-Have" in jedem Kleiderschrank / Schuhschrank.

Lieben Gruß 😊

Gut

Hallo.

Sind halt ganz normale Lederschuhe...