Wer es mag...

Michael Knight würde es 1985 sicherlich tragen.

Sehr gut. Ich bin selbst ein Lederjackenfreund. Die wäre mir persönlich als Mann aber zu "weichlich". Ich trage lieber sowas:

Bild zum Beitrag

https://www.manufactum.de/herren-pferdelederjacke-pull-up-a69257/?v=48

Die gibt's auch mit Stehkragen.

 - (Männer, Kleidung, Mode)

christl10
Beitragsersteller

Die ist auch toll, aber der Kragen passt mir gar nicht, dann lieber mit Stehkragen!

Leder ist jezt nicht so mein Material, aber die jacke macht einen sehr schicken Eindruck. Ich würde sie mir aber an deiner stelle, wenn du sie haben magst gönnen, sofern du sie dir leisten kannst. Damit meine ich, wenn du nicht im nächsten halben jahr auf jeden weiteren Luxus wie essen gehen, kino etc. verzichten musst, weil du sonst kein Geld dafür hast und erst recht nicht, wenn du dafür einen Kredit aufnehmen musst.

christl10
Beitragsersteller

Ich kann sie mir ohne weiteres durch meine monatlichen Einkünfte sofort bezahlen und es bleibt noch jede Menge über. Der Preis ist kein Problem. Mir gefällt die sehr, nur muß sie noch passen. Bekomme sie in ein paar Tagen zugesandt.

NickiLittle  03.06.2024, 11:05
@christl10

Das freut mich doch für dich. auch ich bin nicht geringbegütert, müsste aber schon sehen wie ich so was finanziert bekomme. denke es geht den meisten so.

ich drück dir die daumen

Sieht gut aus, gönn dir kannst es dir ja leisten.

Das letzte Hemd hat ja bekanntlich keine Taschen.

Woher ich das weiß:Recherche

christl10
Beitragsersteller

Habe sie mir in 54 bestellt. Hoffe daß die paßt. Wollte schon immer so eine haben, aber nie hat mir eine gefallen. Gimos ist bekannt für sehr gute Lederware. Habe davon schon 2 Jacken von Gimos aus dem Jahre 1996. Waren damals schon sehr teuer und sehen heute noch aus wie neu...kaum getragen.

19Bernburg97  02.06.2024, 21:03
@christl10

Ja , scheint aber auch von einer herausragenden Qualität zu sein. Und Qualität hat nun mal seinen Preis.

Ich finde sie übertrieben teuer

christl10
Beitragsersteller

Ist halt die Marke. Habe mir 1996 mal zwei Jacken davon gekauft. Da kostete die Lederjacke noch je 1.200 DM. Habe sie mir in braun und schwarz gekauft. Wirklich ganz tolles weiches Leder. Habe beide noch und sehen immernoch aus wie neu. Daher möchte ich mir jetzt diese kaufen. Wenn die paßt behalte ich die.

19Bernburg97  02.06.2024, 20:51

Qualität hat halt ihren Preis .