Wie findet ihr diese Kombination?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gar nicht mein Ding 63%
Endstufe! 🔥 38%
Die Felgen in silber 0%

3 Antworten

Endstufe! 🔥

Also in Vergleich zu den Felgen die oben auf dem Wagen drauf sind, sehr gut. Passen auch richtig gut zur S-Klasse.

Gar nicht mein Ding

So feingliedrige Felgen sind entweder ständig verschmutzt und sehen dann sch...aus oder man geht jeden Samstag mit einer Zahnbürste ran, wozu ich auch keine Lust hätte.

Gar nicht mein Ding

Geht gar nicht, an einen Rolls Royce kommt nen standard MB nicht ran 😂

Das sieht einfach nur lächerlich aus

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene