Wie findet ihr diese Kette als Geschenk an beste Freundin (17 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Süß, Schön 86%
Zu kindisch, unschön 14%

2 Antworten

Ich finde die kitschig, deiner Freundin könnte sie aber gefallen. Du kennst ihren Geschmack doch besser und solltest wissen ob ihr die gefallen würde.

Zu kindisch, unschön

Mir persönlich gefällt sie nicht so gut. Wenn du ein Schmuckstück verschenken willst, wähle lieber eins ohne platt vorgefertigte Symbolik wie das Herz. Das ist abgegriffen, verbraucht und überfrachtet ein Schmuckstück. Ein Schmuckstück sollte durch sich selbst, sein Material, seinen Stein überzeugen und nicht dadurch, dass es ein Herzchen, ein Bärchen oder was auch immer darstellt.
Wenn du ihr eine Kette mit einem netten kleinen Stein schenkst, wird sie das vielleicht, wenn es hübsch gearbeitet ist, auch noch mit 30 oder 35 tragen. Eine kleine glitzernde Herzchenkette vermutlich nicht mal mehr mit 25.

mia152021  15.08.2021, 15:24

Sehe ich eigentlich genauso, aber du @Heyhey123461973 kennst ihren Geschmack:)