Wie findet ihr diese Jacke?

DerKoboldpilot  15.11.2023, 21:07

Was meinst du mit Was könnte ich drauf tragen?

FazeDoggo
Beitragsersteller

Also mit was ich die noch kombinieren kann.Also Schuhe usw

DerKoboldpilot  15.11.2023, 22:16

Diese Jacke passt mit Dunkelblauen breiten Jeans, schwarzen Nike Prestos.

FazeDoggo
Beitragsersteller

Danke

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Die Jacke sieht nicht schlecht aus und vor allem warm. Blaue Jeans und weiße Sneakers würden dazu passen, finde ich, LG. :)

FazeDoggo
Beitragsersteller

Hey.Danke für deine Meinung und den Tipp :)

PicaPica  15.11.2023, 21:29
@FazeDoggo

Bitte, gern geschehen und viel Freude mit Deiner Jacke, LG. :-)

FazeDoggo
Beitragsersteller
@PicaPica

Danke.Hab sie für die Hälfte vom Preis bekommen. Ist noch in einem top Zustand, wurde auch nur drei Mal getragen.Warum viel Geld ausgeben wenn man auch sparen kann😄☝️

Find die Jacke gut hab so ne ähnliche aber in weiß.

FazeDoggo
Beitragsersteller

Weißt du zufällig wie meine Jacke heißt? Also ich weiß,Tommi Hilfiger aber das Modell kenne ich nicht

Die Jacke ist Fresh,gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

FazeDoggo
Beitragsersteller

Danke dir :)