Wie findet ihr diese Instagram Models? Ich finde die so schön und möchte auch so aussehen ,habt ihr Tipps?

15 Antworten

Alles Fake, operiert und so weiter. Du bist wunderschön so wie du bist. Hör nicht auf andere und bitte hör auf so aussehen zu wollen wie sie. Du bist einzigartig und nicht wie diese Frauen. Mittlerweile ist jeder unglaublich dünn, fett geschminkt... Mich hat es schon zerstört und ich fühle mich dick wegen diesen Leuten. Obwohl mir andere auf Gute frage sagen ich sei zu dünn. So jemanden wie dich findet man bestimmt nicht oft und deswegen ist es auch ganz wichtig, dass man sich nicht verändert , nur um wie jede andere auszusehen. :)

Liebe Grüße, einen schönen Tag und viel Selbstbewusstsein wünsche ich dir ♡

Mir persönlich sieht das zu künstlich aus. Aber jeder so, wie er sich wohlfühlt :)

Du kannst doch genauso aussehen wie die, Photoshop, Filter etc. machen es möglich. Die Damen sehen in echt auch nicht so aus.

Ist halt das typische Instagram Schönheitsideal. Komplett fake und unnatürlich. Das ist alles Photoshop.

Ich finde alle Frauen auf den Bildern wunderschön!!!😍 Wenn du so aussehen willst, dann kommst du an Hyaluron Fillern und Botox nicht vorbei. Die Damen haben Filler in den Lippen, Wangen und Jawline. Eine Nasen OP sollte auch drin sein, und um die Augenbrauen so anzuheben macht man entweder Botox in die Stirn oder ein Cat Eye Lift. Für die makellose Haut sollte man sie täglich morgens und abends pflegen und auf gute Inhaltsstoffe bei den Produkten achten. Abschließend sollte man selbstverständlich mit Makeup etwas üben, dazu gibt es tausende Makeup Tutorials auf Youtube. 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung