Wie findet ihr diese Ideen?
Hallo Leute,
ich möchte meinen damaligen Ärzten und Pflegekräften (Team der Kinderintensivstation) in der Kinderklinik ein Geschenk vorbei bringen.
Ich möchte, dass es etwas ist, was sie nicht immer bekommen, also kein 0 8 15 Geschenk. Außerdem möchte ich, dass es personalisiert ist und für Jeden ein eigenes.
Ich dachte zum Beispiel an:
– personalisierte Stauschläuche, personalisierte OP Hauben (OP Hauben nur für die Ärzte natürlich). Das Problem ist nur, dass ich keine großen Mengen Stauschläuche zum Kaufen finde, die ich noch personalisieren kann.
– Block Buddy Figuren für die Ärzte, weil das für mich so außergewöhnlich vorkommt. Das sind personalisierte Legofiguren zum selber Bauen.
-Baum in deren Namen als Team pflanzen, wo man dann ein Zertifikat bekommt. Da gatte ich den Hintergedanken, dass es schön wäre wegen dem Leben retten und so ihr wisst schon haha, ich kann es gerade irgendwie nicht erklären.
Wie findet ihr die Ideen?
Habt ihr andere weitere Ideen? Vielleicht auch zusätzlich eine Idee für die ganze Station oder für drei Abteilungen?
Ich bin für jede hilfreiche, ernst gemeinte Idee offen.
Danke für hilfreiche Antworten
3 Antworten
ganz ehrlich? Schenke ihnen Geld. Nicht jedem Einzelnen, den Ärzten sowieso nicht, sondern der ganzen Station. Z.B. für das Sommerfest...
LOL..mein Freund, Arzt, eigene Praxis, hat eine Patientin, deren 3 Kinder er "zur Welt" gebracht hat. Sie schenkt ihm jedes Jahr selbst gebackene Kekse. Die sind tierisch lecker und werden gerne verschlungen. Von ihm allerdings nicht, da er Wert auf seine Figur legt. Aber seine Arzthelferinnen sind ganz verrückt danach, weil sie wirklich köstlich sind. Ich muss immer darum kämpfen, ein paar abzubekommen. LECKER
Er bekommt von einer Patientin eine Flasche Rotwein. Lieblich. Seine Begeisterung ist oscarreif gespielt. Der Wein wird , so schnell und diskret es geht, in den Ausguss gekippt.
Ich hab auf TikTok verschiedene badges gesehen für die Namensschilder. Sowas fände ich cool
Auf etsy gibts da bestimmt viele, eventuell wäre sowas eine Idee für dich

Ich habe damals Dekoration für die Station geschenkt. Zumindest taten die so, als wäre das eine schöne Idee gewesen ; - )
LOL... genau, sie taten so. Vielleicht war mein Freund da ja früher mal Stationsarzt.