Wie findet ihr diese Ideen?

3 Antworten

ganz ehrlich? Schenke ihnen Geld. Nicht jedem Einzelnen, den Ärzten sowieso nicht, sondern der ganzen Station. Z.B. für das Sommerfest...

LOL..mein Freund, Arzt, eigene Praxis, hat eine Patientin, deren 3 Kinder er "zur Welt" gebracht hat. Sie schenkt ihm jedes Jahr selbst gebackene Kekse. Die sind tierisch lecker und werden gerne verschlungen. Von ihm allerdings nicht, da er Wert auf seine Figur legt. Aber seine Arzthelferinnen sind ganz verrückt danach, weil sie wirklich köstlich sind. Ich muss immer darum kämpfen, ein paar abzubekommen. LECKER

Er bekommt von einer Patientin eine Flasche Rotwein. Lieblich. Seine Begeisterung ist oscarreif gespielt. Der Wein wird , so schnell und diskret es geht, in den Ausguss gekippt.

Ich hab auf TikTok verschiedene badges gesehen für die Namensschilder. Sowas fände ich cool

Auf etsy gibts da bestimmt viele, eventuell wäre sowas eine Idee für dich

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Arzt, Geschenk, Tipps)  - (Arzt, Geschenk, Tipps)  - (Arzt, Geschenk, Tipps)

Ich habe damals Dekoration für die Station geschenkt. Zumindest taten die so, als wäre das eine schöne Idee gewesen ; - )

Aylamanolo  28.12.2024, 15:38

LOL... genau, sie taten so. Vielleicht war mein Freund da ja früher mal Stationsarzt.