Wie findet ihr diese Handtasche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

HĂ€sslich 83%
Ok 13%
Schön 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
HĂ€sslich

Huhu nskskskakk đŸ™‹â€â™€ïž,

diese Handtasche ist obermega hĂ€sslich und das Geld nicht wert. Da kannst Du auch gleich ein Einkaufsnetz als Handtasche tragen und ist vom Preis her viel gĂŒnstiger. Auch finde ich sie mehr als unpraktisch, da der Inhalt aus der Tasche nass werden kann und leicht herausfĂ€llt ohne das es schnell bemerkt wird.

GlG und bleibe weiterhin gesund! đŸ˜·

Mausimauselchen  28.04.2022, 21:59

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzen ❀ Herzen, fĂŒr Deine Bewertung bedanken đŸ€ und hoffe das ich Dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte.😊 VlG und gute Nacht! 😮

Ok

Ich finds ok. Es ist jetzt nicht mega schön, aber auch nicht mega hĂ€sslich. Ich wĂŒrde trotzdem Angst haben, das alles rausfĂ€llt:( Es kommt Aber trotzdem auf den Geschmack an, wenn du die schön findest und du mit dem Preis einverstanden bist, dann Kauf dir die sĂŒĂŸe😊

Das ist ein Einkaufsnetz, als " Handtasche " nicht zu gebrauchen.....

HĂ€sslich

WĂ€re ja richtig unpraktisch. FĂŒr das Geld bekomme ich ja schon fast eine Markenhandtasche.

HĂ€sslich

Freiwillig wĂŒrde ich es nicht tragen.