An die Männer: Was habt ihr in euren Handtaschen?

9 Antworten

Männer tragen zumeist keine Handtaschen, da Männerkleidung traditionell mit genügend Taschen ausgestattet ist, um das, was man als Mann mit sich führten muss auch am Körper zu tragen, zumal Männer sich in der Regel auch nicht schminken, und daher auch nicht den Bedarf auf ständigen Zugriff an Kosmetikartikeln haben. Damenkleidung ist da in dieser Hinsicht zumeist schlechter ausgestattet, daher benötigen Frauen dann Handtaschen, die dann wiederum dazu verführen, einen halben Hausstand herum zu schleppen.

Es ist mir heuer in Italien aufgefallen, dass sehr viele Männer, quer durch alle Altersgruppen eine Art Handtasche tragen. Sowas mit Schulterriemen.

In Germanien hat sich sowas noch nicht durchgesetzt.

Taschenlampe, Taschentücher, Geldbörse, Karte von meinem Wohnort & eine Monatsfahrkarte :-)

Hatte mal eine Handtasche - was drin war trage ich jetzt so mit mir herum.

Meistens 6 Sachen :

  • Geldbörse
  • Handy
  • Taschentücher
  • Kamm
  • Kugelschreiber

Alles Gute

Handtaschen What the f.. ???? Da gibts Hosentaschen dafür