Wie findet ihr diese Frisuren?

6 Antworten

Da sind sie wieder, die 80er. Ich fand sie schon immer schön, aber auch aufwändig zu gestalten.
Ich schaue teilweise alte Serien aus den 80ern. Vor allem in den amerikanischen Serien glänzen die Frauen mit diesen Frisuren.

Auf jeden Fall ein Hingucker. Ich wär absolut fasziniert.

Allerdings bin ich alt und stamme noch aus den 80ern. Da weiß ich jetzt gar nicht, was meine Meinung überhaupt wert ist.

IrinaDevchenko
Beitragsersteller

Die zählt mehr als von denen die nicht aus der Zeit kommen :D

80er Jahre, ist das wieder modern?

Hatte ich damals natürlich auch, allerdings nicht in blond.

Hübsch, erinnert mich an Olivia Newton-John und Fahrra Fawcett-Majors, als sie jung waren. Das sieht man heute leider nur noch selten.

Hübsch, wirklich.

IrinaDevchenko
Beitragsersteller

Danke 😊

GarfieldVER  14.10.2023, 13:00
@IrinaDevchenko

Wenn Du so super aussiehst wie die Fotos, eine heiße Figur hast und entsprechende Klamotten trägst werden sich ALLE Männer um Dich reissen :-)))