Wie findet ihr diese Frisur?

5 Antworten

Die Strähnen kommen durch das Styling sehr gut zur Geltung.

Dir Fisur sieht vom Look her sehr sehr elegant und dennoch locker aus, ist aber sehr schwer zu erhalten, da sie einen hohen Stylingaufwand hat.

Wenn die Haare so glatt sind, wie auf dem Bild hälten die gestylten Aussen wellen sehr schlecht.

Aber insgesamt ist es eine schöne Frisur.

Finde es sehr schön

salvo56  03.10.2024, 20:07

Bitte sehr gern,ach ja ich wollte noch hinzufügen das du eine wunderschöne Frau bist

Ich persönlich finde sie Recht schön, würde sie persönlich jetzt zwar nicht tragen weil ich meine Haare liebe etwas länger haben will

LG Bisciutluna 🍪

Heyy

Finde sie echt cool :)

ich würde sie ausprobieren

haare wachsen ja nach :)

LG

Deine Bee 🐝:)

Die 70er sind da und wollen ihre Frisur zurück