Wie findet ihr diese Frisur?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

2 Antworten

Das ist auf die schnelle ein 08/15 Haar - schnitt. Jeder 2 läuft so durch die Stadt. Mir gefällt das überhaupt nicht. Der Männer - Haarschnitt hat die letzten Jahre viel an Wert verloren. In Deutschland gehen viele Männer zu den Barbar Shop, die dort haben keinen Abschluss zum Frisör. Darum sehen manche Männer mit ihrem Haarschnitt hässlich aus.

Steht manchen vielleicht gut, gefühlt läuft aber jeder 2. so rum.

KiGo209
Beitragsersteller

Echt? Findest du? Also ich hab bis jetzt erst eine Person mit ungefähr der Frisur gesehen. Die meisten haben die Haare so wellig nach vorne.

freezy2002  23.07.2023, 14:31
@KiGo209

Ja diese Wellen-Frisur ist ja auch sehr beliebt. Vielleicht ist der Trend mit den Locken schon vorbei aber kürzlich habe ich sehr viele mit dieser Frisur gesehen.