Wie findet ihr diese Flieger Lederjacken für den Winter für Männer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's einem steht, finde ich (m, 34) diese Jacken stilvoll - sie passen auch zu vielen Outfits und können sowohl sportlich als auch klassisch-gediegen kombiniert werden. Eine schicke, zeitlose und vor allem im positiven Sinne nicht alltägliche Alternative sind sie bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gitarrenfrage
Beitragsersteller

Vielen Dank, super hilfreich!

rotesand  31.08.2024, 18:20
@Gitarrenfrage

Gerne. Ich denke auch, dass jede Altersklasse so was tragen kann. Ein netter Bekannter, der im Oktober 89 wird, trägt so eine Jacke im Winter auch, dazu meistens eine Jeans oder Cordhose, einen Strickpulli und drunter ein Hemd und eine Kappe mit Ohrenklappen - ich finde, es steht ihm genauso gut wie einem "Jungen".

Gitarrenfrage
Beitragsersteller
@rotesand

Wie Sie das beschrieben haben, kann ich es mir bestens vorstellen und teile die Meinung zu 100%. Deshalb mochte ich das auch so, wenn ich jetzt eine Gute kaufe, kann ich Sie für immer tragen und es sieht fast nie unangebracht aus.

rotesand  01.09.2024, 18:49
@Gitarrenfrage

Das freut mich - und ja, das sind so gewisse Klassiker, mit denen man nicht viel falsch machen kann. Ich wünsche dir viel Spaß damit & danke für den Stern!

Gut. Modeklassiker. Das sind beides modische Statements die einen sportlich aktiven Kleidungsstil unterstreichen. Beide Modelle (oben A-2 Fliegerjacke/ unten B-3 Bomberjacke) haben eine militärische Vergangenheit.

Gibt es in nahezu jeder Preiskategorie in Kunst-und Echtleder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

So eine hatte schon mein Großvater. Aber diese Jacken sind ja zeitlos und auf jeden Fall Geschmackssache.