Wie findet ihr diese figur?

6 Antworten

Danke, ich bin 1,76m und wiege 57 kg.

Das ist Grenze zw. Normal und Untergewicht. Du solltest darauf achten das du nicht abnimmst.

2-3 Kg mehr um dir spielraum zu geben falls du z.b. mal krank bist und mehr Energie brauchst als du zuführst schaden sicher nicht.

Hey! Deine Figur ist sehr gut: Schlank (aber nicht dürr) leicht kurvig und schöne lange Beine.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linaxx2006
Beitragsersteller

Danke, ich bin 1,76m und wiege 57 kg. Viele finden das zu dünn

basel313  11.08.2024, 11:18
@Linaxx2006

Gerne, ehrlicherweise hätte ich dein Gewicht bei dieser Grösse etwas höher geschätzt (ist alles andere als negativ gemeint). Das ist schon recht wenig, aber du siehst nicht abgemagert aus, von dem her denke ich du MUSST nicht zunehmen, wenn du dich wohl, fit und attraktiv fühlst😇 Umgekehrt brauchst du dir natürlich keinerlei Sorgen machen, wenn du mal etwas mehr wiegen würdest.

TOP Gut und bauchfrei GUT, und Hose GUT