Wie findet ihr diese Farbe zu diesem Kleid?

8 Antworten

Ist ein schönes Kleid, die Farbe ist vom Typ abhängig. Gefallen tut sie mir grundsätzlich schon, aber ich würde es in einer anderen Farbe bevorzugen, da das Blau miir jetzt nicht so steht.

Hi hallo,

das ist ein tolles Kleid, die Farbe ist auch super. Das gefällt mir sehr gut das Kleid.

Gruß Vanni :)

Rot würde ich an dem Kleid schöner finden (ist meine persönliche meinung)

Die Farbe finde ich klasse, das Kleid sieht aus wie ein Nachthemd.

Spielwiesen  04.08.2022, 16:15

Oder wie ein Unterkleid, meine Mutter hatte so eins mal.

Moewe4  04.08.2022, 16:21
@Spielwiesen

Meine Oma auch, genau daran hat es mich auch erinnert, ich schrieb es nur nicht weil das Jungvolk hier nicht weiß was das ist.

Spielwiesen  04.08.2022, 16:55
@Moewe4

Du wirst es nicht glauben, aber so ein Unterkleid existiert hier noch. Nur habe ich nichts mehr für obendrüberzuziehen. :)

Moewe4  04.08.2022, 18:30
@Spielwiesen

Wie du auf dem Foto der Fragestellerin siehst ist das ja auch nicht nötig 😂😂😂.

Moewe4  04.08.2022, 18:41
@Spielwiesen

Nein aber ich möchte Fotos wie du damit im Bioladen einkaufst 😂😂😂.

Sehr schöne Farbe, hübsches Kleid

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen