Wie findet ihr diese Collage?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut! 75%
Gut...aber (bitte mit Kommentar) 13%
Schlecht...da: (Bitte mit Kommentar) 13%

4 Antworten

Ich finde es prinzipiell gut, schön und einfallsreich, aber wenn es nach den Filmen gehen soll, dann ist dir leider ein Fehler unterlaufen: Du hast in Voldemorts Spalte im 3. Teil den Barty Crouch Jr. hingetan. Im dritten Teil kommt dieser aber noch garnicht vor. Ich würde an deiner Stelle Peter Pettigrew / Wurmschwanz hintun.

LG Nubi27!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheQueenie
Fragesteller

ja stimmt^^Ich habe das zwar schon davor bemerkt (wusste nd wenn ich dahin tun sollte) Danke!^^

Gut...aber (bitte mit Kommentar)

Die Collage gefällt mir sehr gut, aber die Bilder von Voldemort wundern mich teilweise ein bisschen. Zunächst ist es denke ich nicht sinnvoll Barty Crouch Junior bei Teil 3 zu zeigen. Der kommt im vierten vor. Und das Bild, was du beim 6ten hast, ist doch aus 7.2 oder? (Ich kann mich natürlich irren)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Potterhead <3

TheQueenie
Fragesteller

ja stimmt^^Ich habe das zwar schon davor bemerkt (wusste nd wenn ich dahin tun sollte, also das mit den 3.Teil) Aber ja das stimmt auch mit dem vom 6ten, ich hab mich geirrt xD

Es ist meiner Meinung nach weder besonders gut, noch besonders schlecht. Es ist aber langweilig. Du hast nur quadratische Bilder aus den Harry Potter Filmen eingefügt, alle in einer Reihe mit fester Struktur. Das ist nicht besonders schön und spannend anzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Gut...aber (bitte mit Kommentar)

Die inneren Rahmenlinien finde ich bisschen zu dick