wie findet ihr diese cap?

5 Antworten

die hat man vor 6 jahren mal getragen, den müll kriegst du heute hinterher geworfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Ich trage zwar keine Caps und ich kenne mich nicht mit Caps aus, aber ich finde die ist nicht besonderes und für den Preis viel zu teuer ka

gönn dir einfach, die leute die hier schreiben verstehen garnicht den wert dieser marke und sind nur neidisch weil die sich sowas nicht gönnen können, ich schwör denk einfach nicht mehr dran und geh es kaufen, sie muss eh nur dir gefallen und sonst niemand andere