Wie findet ihr diese Beziehung?

6 Antworten

Das ist Sklaverei, aber keine Beziehung und ich komm sogar aus der bdsm Szene und selbst da gibt es nur 1% die sowas machen und selbst da ist vorher abgesprochen in welchen Bereiche Dom Part bestimmen darf .

Das ist keine Beziehung, sondern ein krankes Miteinander!

Jeder Mann der so ist, sollte selbst mal die Frau sein und jede Frau die das mit sich machen lässt, sollte sich psychologische Hilfe suchen.

Extrem toxisch und vollkommen inakzeptabel.

Gar nicht gut.

Außer es ist von beiden abgesprochen, wenn das so Bdsm Kontext hat oder sowas, dann ist es mit Kontext ok.

Aber sonst nicht ok.

Das ist keine Beziehung, sondern Sklaverei und Abhängigkeit.

In einer Beziehung sollten beide gleichberechtigt sein. Ich würde solch eine Beziehung nicht eingehen, bzw sobald mein Partner meint, mir etwas vorschreiben oder verbieten zu wollen, wäre ich weg.