Wie findet ihr diese Airforce 1?

3 Antworten

An sich ein schöner Schuh aber zurzeit sehr Mainstream und Qualitativ haben die definitiv sehr nachgelassen. Ich kann wenn du einen Air Force haben willst die Qualitativ besseren empfehlen welche in der Nike SNKRS App verkauft werden, alternativ nach einem drop auf StockX. Zurzeit würde ich dir den Air Force 1 Fresh ans Herz legen für welche du durch ihrer höherwertigen Qualität nach einiger Zeit dankbar sein wirst. Ich war selber durch den Qualitätsverlust trotz Preissteigerungen über den Jahren erschrocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Alternative zu den ganz weißen. Das mit den grauen Schnürsenkeln würde sicher gut aussehen. Die kannst du auch sehr gut kombinieren, hol dir den :)

Genau wie fast alle air force 1 die keine customs sind mainstream und ausgelutscht.

LG

verreisterNutzer  22.01.2023, 17:52

Also eher negativ?

LizenzfireArtZ  22.01.2023, 17:53
@verreisterNutzer

Jain. Es sind keine hässlichen Schuhe. Air Force sind halt nahezu beliebig kombinierbar und fast immer eine solide Basis. Mir persönlich sind sie aber einfach zu langweilig weil mittlerweile wirklich zwei Drittel aller Leute die ich kenne Air force 1 tragen. LG

LizenzfireArtZ  22.01.2023, 18:54
@verreisterNutzer

Jordan 1. Aber auch da colorways die nicht jeder Zweite hat. Es gibt einfach Schuhe an denen man sich nach ner Zeit abgesehen hat.