Wie findet ihr die Zeichnung?

Gut😊 48%
Na ja 🙂 38%
Scheisse💩 14%

21 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut😊

Hi, Anagrommm.

Die Zeichnung gefällt mir sogar sehr gut, denn es ist mehr als eine Karikatur.

Das hast du gut gemacht.👍.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  04.05.2022, 20:36

Hi, Anagrommm. Vielen Dank für den Stern,⭐ ich werde dir auf jeden Fall wieder schreiben. Liebe Grüße, Renate.

Gut😊

Eine schöne Idee. 👍

Anagrommm
Beitragsersteller

Danke das Bild wollte ich ausdrucken und ihr zum Geburtstag schenken

Na ja 🙂

Die Idee dahinter ist besser als die Ausführung. Is´ noch viel Platz nach oben um das besser zu machen. :)

Na ja 🙂

Ist halt nd deine Idee, kenne viele davon.

Aber ganz cute :)

Gut😊

Gut ya von der Messege. Aber eine Hände haben die und wenn eine bewegt tut weh wegen Knoten und dann wegziehen.