Wie findet ihr die Youtuberin Isy Cheesy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Super! ich lieb sie 38%
Blöd 25%
Nichts für mich 19%
Ich mag sie 13%
Geht.. 6%

3 Antworten

Blöd

Früher mal war Arazhul mein Lieblings-YouTuber. Irgendwann kam IsyCheesy dazu und ab da an ging es bergab (ich behaupte nicht, dass es wegen ihr war!) heute dreht sich bei allen 4 es nur noch ums Geld, von daher gucke ich sie nicht mehr. Vielleicht bin ich aus dieser Szene einfach herausgewachsen.

Jenny637  08.11.2023, 18:12

Ich finde sie macht super Videos

Nichts für mich

Ich habe paar Videos über sie gesehen, aber das war vor ca, 3 - 4 Jahre. Da hatte sie Minecraft Content gemacht. Feier sie nicht so

Super! ich lieb sie

Ich find sie einfach Total Niedlich und sie gibt sich sooooooooo viel mühe mit ihren Videos ;) Ich schau sie jetzt immer mit meiner kleinen Schwester die sie VERGÖTTERT! XD