Wie findet ihr die verschiedenen Theorien zur Entstehung der Sprache (Otto Jespersen)?

1 Antwort

Ich werde sehr rau sein und behaupten, diese und manche andere Theorien sind ein Haufen von Bloedsinn. Kaum Wert sich damit zu beschaeftigen. Die Sonnentheorie (Sun Language Theory) ist auch ein grosser Unsinn, aber macht mehr Spass und erzeugt mehr Laecher. Wenigstens wird man sich die Stirn kratzen und sich voller Ernst wundern, wie kann man bloss nur so einen Quatsch behaupten.