Wie findet ihr die Tastatur?

3 Antworten

Hallo,

die Logitech POP Keys.

Gewöhnungsbedürftig und Geschmackssache.

Erinnert ein wenig an die Programmiertaster der 70er Jahre.

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/186556447128

Bild zum Beitrag

https://www.logitech.com/de-de/products/keyboards/pop-keys-wireless-mechanical.html

Technisch ziemlich extravagant,

und vielseitig.

Verbindungstyp: Kabellose Bluetooth Low Energy-Technologie (Bluetooth 5.1)

Kabellose Reichweite: 10 Meter

Mechanische Switches (braun, taktil)

Batterie: 2 x AAA

Akkulaufzeit: 36 Monate 1

Die Batterielaufzeit ist von Nutzungs- und Computerbedingungen abhängig.

Statusanzeigen (LED): Batterie-LED, 3 LEDs für Bluetooth-Kanäle, LED für Feststelltaste

Sondertasten

Sondertasten: 12 FN-Sondertasten, einschließlich Multimedia-Tasten, Sprache zu Text, Mikrofonstummschaltung, Bildschirmausschnitt 2

Erfordert die Logi Options+ App, erhältlich für Windows und macOS auf www.logitech.com/optionsplus. Die Diktierfunktion wird von Windows® und macOS bereitgestellt und ist derzeit nur in ausgewählten Sprachen und Regionen verfügbar. Weitere Informationen gibt es unter www.logitech.com/support/OSdictation

  • 3 Easy-Switch™ Kanäle
  • 4 Emoji Sondertasten (+4 zusätzliche Emoji-Tasten zum Auswechseln), 1 Emoji-Menütaste
  • Ein-/Ausschalter mit Energiespartechnologie
Personalisierungs-App
  • Unterstützt von Logi Options+ unter Windows und macOS 3
  • Verfügbar für Windows und macOS unter logitech.com/optionsplus

Wäre schon was...

Hansi

 - (Tastatur, Logitech, Tasten)  - (Tastatur, Logitech, Tasten)

Robin39723
Beitragsersteller

kann man sie auch fürs Ipad benutzen ?

Kerner  19.08.2024, 21:50
@Robin39723

Bestimmt.

Muss man halt die Treiber mal nach schauen...

Hansi

Robin39723
Beitragsersteller

also findest du nicht schlecht ?

Kerner  19.08.2024, 21:49
@Robin39723

Ganz im Gegenteil.

Habe mir schon überlegt, eine zu holen.

Eine Tastatur mehrere PCs.

Ohne dass ich jedes mal so ein USB-Ding holen muss.

Hansi

Robin39723
Beitragsersteller
@Kerner

also könnte ich die Tastatur fürs iPad und für den Laptop benutzen? und muss nicht jedes mal um stecken?

Hat optisch was. Aber zum dauerhaft schreiben, eher "Nein". 😂

Ich finde sie cool.