Wie findet ihr die Nintendo Switch?

5 Antworten

Ich bin der Meinung, dass es echt eine gute Konsole ist und man alleine, lokal mit Freunden/Familie, aber auch online viel Spaß haben kann. Am häufigsten spiele ich im TV-Modus, da im Handheld-Modus der Akku einfach zu schnell leer ist. Meine Lieblingsspiele sind „Mario Kart 8 Deluxe“ und „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“, aber es gibt noch eine Menge mehr schöne Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz gut aber erstmal auf mehr spiele warten. Ich hab mir erstmal ne ps4 mit Horizon Zero Dawn gegönnt.

Sehr gute Konsole welche ich nur empfehlen kann, wenn einem die Spiele für die Switch gefallen. Im Handhelt Modus hält der Akku lange genug durch und der Lüfter ist eigentlich nur zu hören wenn sie im Dock ist.

Ich bin vollendas zufrieden mit ihr. Kann sie nur empfehlen.

Aktuell massiver Spielemangel.

Der linke Controller tendiert dazu die Verbindung zu verlieren, wenn etwas ins Sichtfeld gerät.

Ansonsten recht cool. Bin froh sie zu haben.