Welche Nachteile hat man, wenn man bei Nintendo Switch gebannt wird?

4 Antworten

Kannst halt nicht mehr Online spielen oder Eshop benutzen denke ich mal

Der Nachteil wäre das du nichts machen kannst was internet erfordert. Das wäre sogar der minimale Nachteil.

Je nach Vertrag und Vertragsauslegung könnte das sogar heißen das du komplett nichts mehr mit deinem Gerät anfangen kannst und neu kaufen "darfst".

Dann kann es passieren dass du gebannt bleibst. Wäre doof aber passiert. HAck halt einfach nicht

PrincPersia
Beitragsersteller

Aber welche Nachteile habe ich wenn ich gebannt bin?

Affe79  15.04.2020, 22:21
@PrincPersia

Du kannst die kompletten Online-Funktionen nicht mehr nutzen

Das man nicht mehr weiterspielen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung