Wie findet ihr die Surreale Dali Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nicht schön 63%
utopisch 38%

7 Antworten

utopisch

Das ist ein absolutes Designerstück, das allein als Accessoire zu tragen ist, als Zeitmesser ist sie ungeeignet, eben ein Schmuckstück.

nicht schön

Nein, diese Designs gefallen mir überhaupt nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Ich finde sie schön würde Sie jedoch nicht so tragen allerdings als grosse Uhr an der Wand fände ich die sehr schön es erinnert mich an meine Tante Sue hat eine Uhr bei ihrem Regal die aussieht als würde sie schmelzen

utopisch

Liebe Dali. Das ist Kunst, nicht jeder versteht das, nicht jeder mag das. Wichtig ist, dir muss es gefallen

DebetT  30.05.2024, 02:01

Würde aber 3 nicht nehmen. Entweder 1 oder 2.obwohl mir 2 nen kleinen ticken besser Gefällt

Ich würde sie wohl eher nicht tragen, aber finde die Idee geil.

Ist aber etwas für Kenner des Bildes, was ich vielen Menschen nicht zutraue.