Wie findet ihr die Stimme von dem Ex-Sänger Adham Nabulsi?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanntet ihr ihn?

Ja, seit einer Woche kenne ich ihn.

Wie bekannt ist er in arabischen Ländern?

Sehr bekannt. Eines seiner Lieder hatte mehr als 250 Mio. Aufrufe, mehrere hatten mehr als 100 Mio. Aufrufe. Die hat er aber vor ein paar Tagen gelöscht.

Wie schön findet ihr seine Stimme?

Sehr schön :) Ich gehe davon aus, dass er schon angefangen hat, die Kunst der Koranrezitation zu lernen. Da bin ich zwar kein Experte, aber wahrscheinlich gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, auf die er noch etwas achten soll. Aber er hat sich auch nicht vorbereitet. Wahrscheinlich wusste er gar nicht, dass sie ihn bitten würden, Koranverse zu rezitieren.