Wie findet ihr die Sommeroutfits?
Hallöchen. Ich fliege am 01.07.2025 nach Griechenland. Ist zwar noch nh bisschen hin sber ich dachte mir ich mache mir schonmal Gedanken über outfits, da ich die Sachen noch bestellen muss dann. Hab die mal zusammengestellt. Wie findet ihr die? Würdet ihr was ändern (wenn ja, dann was)? Das sind jetzt nur nh paar von den Outfits, die ich für den Tag mitnehmen will, also keinen Abend outfits
(Bei Outfit 2,5 und 7 sind die Blusen bzw. cropped was auch immer natürlich über dem Top. Hätte ich das so im Bild gemacht hätte man das Oberteil drunter nicht gesehen.)
Und mein Flughafen outfit:
3 Antworten
Hallo!
Ich finde die Outfits für tolle, heiße Sommer-Tage z.B. für den Griechenland-Urlaub (einschließlich deines Outfits für den Flughafen) super klasse!
Perfekt für Party, Stadtbummel, Cafe, Strand-Bar...etc.!
Die verschiedenen Outfits mit einer qualitativen, schicken, passenden Sonnenbrille und nach Bedarf mit einem schicken, passenden Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut aufpeppen und veredeln!
Fertig!
Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Fazit: Klasse Outfits für den Urlaub an tollen, heißen Sommer-Tagen!
Auch wenn es zeitlich noch eine ganze Weile dauert:
Wünsche Ich Dir jetzt schon einen schönen sowie erholsamen Sommer-Urlaub in Griechenland!
LG
Andrea
Finde die outifts etwas sehr wild, naja egal, kann man ja trotzdem mal machen!
Finde das sechste Outfit aber richtig schön!
In Griechenland sind es im Sommer 35 Grad.
Ja die sind zumindest nicht langweilig.
Dankeschön, aber wieso sehr wild? Farben Spiegeln sich in jedem outfits immerwieder