Wie findet ihr die Simpons?

5 Antworten

Ich finde die Sendung lustig.
Mag deren Humor und das primitive Verhalten von Homer.

Es gibt ja auch, wenn ich mich nicht irre, Leute, die die Sendung sehr mysteriös finden, wegen all der "Vorhersagen". Zum Nachdenken regt das schon an, kann mir dahinter aber nur Zufälle vorstellen.

Ich muss definitiv mal wieder eine Folge schauen!

:D

Gut eigentlich. Aber einige Jahre nicht mehr geguckt, seit mein TV abgeraucht ist; hatte kein Verlangen nach einem neuen.

So sehr dass ich im Netz danach suche interessieren sie mich aber auch nicht.

War Mal früher ganz witzig, aber da bin ich schon ewig raus.

Hat mir früher sehr gut gefallen. Die neueren Folgen haben aber einen komischen Humor, der mich nicht mehr anspricht.

Bin damit groß geworden, habs geliebt :D