Wie findet ihr die Serie Young Royals?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es eine 2. Staffel geben wird, denke aber schon da die Serie relativ viel hype bekommen hat/ bekommt.

Ich hab die Serie auch vor ein paar Tagen geschaut und war total begeistert. Die Storyline ist toll und ich hab simon und Wilhelm von Anfang an geshipt.

Anonyme123601
Fragesteller

Es kommt eine 2 Staffel steht bei der Instagram Seite von Young Royals

DuskTillDawnx  03.09.2021, 14:25
@Anonyme123601

Hey, ich muss dich da leider enttäuschen, denn es gibt bisher keinen offiziellen Young-Royals-Account. Das sind alles Fan-Accounts. Heißt, es gibt bis dato noch keine offizielle Zusage bzgl. einer weiteren Staffel.
Glücklicherweise deutet einiges darauf hin, dass es ne 2. Staffel geben wird und diese auch über den Winter gedreht wird, denn ein Fan hat wohl herausgefunden, dass das Schloss, wo die Schule ist, für mehrere Monate über den Winter ausgebucht ist bzw. nicht gebucht werden kann.

ich liebe liebe liebe young royals habs mir 7 mal angesehen lol

Hiiii,

Ich feiere die Serie auch total und Staffel zwei kommt 2022 raus. Im Internet wird vermutet, dass die Folgen im Juli 2022 rauskommen😭😭

Woher ich das weiß:Recherche