Wie findet ihr die Serie You du wirst mich lieben?
Ich fand die Serie wirklich gut immer wieder war es spannend, gefährlich und dramatisch ich fand das die Charaktere und die Atmosphäre perfekt waren naja eigentlich nur bis Staffel 4. Staffel 4 hat mich sogar dazu gebracht die Serie auf zuhören weil sie einfach so anders und in meinen Augen schlecht war. Ich fand das Ende der 3. Staffel schon nicht gut und dann war Staffel 4 eine komplette Enttäuschung für mich was haltet ihr davon ? Denn die Serie hat irgendwie etwas gutes und Spannendes aufgebaut und dann mit Staffel 4 geändert und weggeworfen .
2 Antworten
Das ging mir auch so, die erste Staffel hab ich praktisch am Stück geschaut. Ich mochte wie Joes Sicht auf die Dinge dargestellt wurde, es war faszinierend und unheimlich.
Staffel 2 und 3 haben mir auch sehr gut gefallen, Loves Verrücktheit war eine interessante Ergänzung zu Joes. 😊
Staffel 4 hat mich schnell verloren, es wirkte nur noch erzwungen und ich habe nach 2 oder 3 Folgen abgebrochen.
Staffel 1 fand ich wirklich gut, aber danach hat es abgebaut. Ich glaube nach Staffel 3 hab ich nicht mehr weiter geschaut
Jede Serie hat ja auch ihre Eigene Atmosphäre und die haben sie ab Staffel wie auch komplett geändert.