Dawson‘s creek?

2 Antworten

Die Serie war neben Friends wohl eine der besten "FeelGood" Serien der ausklingen 90er. Hatte -meine ich zu erinnern- auch viele Referenzen auf die Filmgeschichte (Dawson war glaube ich großer Spielberg-Fan).

Ob sie heute allerdings noch funktioniert kann ich nur schwer einschätzen.

Ich hatte damals allerdings meinen Spaß dran.

kokichi242
Beitragsersteller

Okay danke, ich schau die Serie einfach mal weiter und hoffe ich finde Interesse dran, da ich eigentlich „ältere“ Serien sehr mag. 😊

Naja, bei der Serie kannst du halt lange darauf warten, dass Dawson ein Smartphone rausholt und eine Insta Story erstellt... Die 90er waren halt eine andere Zeit. Aber ich muss sagen, dass ich als Kind/Jugendliche die Serie damals auch absolut langweilig und furchtbar fand, war überhaupt nicht mein Fall. Dann lieber "Buffy - Im Bann der Dämonen"...🤭

kokichi242
Beitragsersteller

Nur zu Info… mir geht es gar nicht darum, dass die Serie aus den 90er Jahren ist, sondern dass ich einfach die Storyline langweilig finde. Glaub mir, spar dir beim nächsten Mal den ersten Satz

Sturmwoelfin  19.08.2024, 15:31
@kokichi242

Ja, ich "glaub dir", das war auch nicht so gemeint - hab es wirklich blöd formuliert, ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen, kann aber momentan meine Antworten nicht mehr nachträglich bearbeiten - hätte das sonst längst getan! Also den ersten Satz so oder so getrost "übersehen"...