Wie findet ihr die Serie Startrek Lower Decks?
also ich finde sie voll geil ich bin grad Folge 3 Staffel die Serie hat was ähnliches wie rick and morty
3 Antworten
Ziemlich cool. Mal was anderes.
Das ist schon sehr schräg und knuffig, und es ist von echten Fans gemacht. Herr McMahan ist ein solcher. Die Serie oist voller Kreuz- und Querverweise zu den klassischen Serien, ob Artefakte, Bemerkungen, Gegenstände, Dekoration, es strotzt nur so vor lauter Anspielung auf die bekannten ikonischen Episoden von TOS bis ENT und darüber hinaus. Und man scheut sich auch nicht richtige Fiesigkeit und Schlüpfrigkeit zu erspinnen, wie der Exocomp Peanut Hamper auf dem Vogelplaneten. Cool.
Man muss schon sooo genau hingucken um die kleinen feinen Hinweise zu entdecken oder man nimmt sich die Podcasts der echten Experten zur Hilfe als da wären Discovery Panel mit Sebastian und Andreas oder PlanettrekFM mit Björn und Claudia. Damit lässt sich jede Menge an Dingen entdecken die man bei dem hohen Tempo der Serie so schnell gar nicht findet. Für die klassischen Serien von TOS bis ENT empfehle ich www.trekamdienstag.de
Mir gefällt die Serie. Ich finde sie sehr unterhaltsam. Klasse ist auch das Crossover von Strange new worlds.