Wie findet ihr die Serie Scrubs - Die Anfänger?

3 Antworten

Fand die Serie auch sehr gut und mir gefiel es das es sowohl lustige als auch ernstere Folgen gab. Und, wenn es ernst wurde es auch ernst blieb und nicht lustig darüber gemacht wurde. Sowas schaffen solche Sitcoms, das es auch ernste Momente gibt die gut dargesetllt wird.

Die Charaktere sind auch gut gemacht und manche mag und "hasst" manche zeitgleich. XD

In Staffel 8, auch wenn sie noch recht lustig war hat sich abgezeichnet, dass die Serie durch ist. Staffel9 war eindeutig zu viel des Guten!

Meine lieblingsfolgen waren eindeutig Mein ;ärchen und Mein Weg nachhause.

Außerdem fand ich das Ding mit der Glühlampe, dem Kuli aus der Fundsachenkiste, dem Klo auf dem Dach und last but not least das Ding mit Dr. Kelsos Wohnmobil, das nicht ganz durch den Tunnel gepasst hat sahne!

Ging so.

War nicht mein Favorit.