Wie findet ihr die Serie outer banks?

9 Antworten

Ich liebe die Serie. Und möchte unbedingt eine neue Staffel

ich liebe sie!

leider ist bis jetzt nur eine Staffel rausgebracht worden:(

das Ende ist sehr offen aber ich habe gelesen das die Produzenten während der Corona Krise an den Ideen für die zweite Staffel arbeiten.

Sie haben auch gesagt das sie von anfang an wollten das outer banks eine serie mit 4 oder sogar 5 Staffeln wird.

Ob das so genau stimmt wissen wir zwar noch nicht aber ich glaube es würden sich sehr viele darüber freuen:)

Hoffentlich müssen wir nicht solange auf Staffel 2 warten, den wie man an meinem benutzername erkennt bin ich ein riesen Fan von der serie und JJ haha

Die Handlung der Serie ist schon etwas "einfach". Soll wohl eher Jugendliche ansprechen. Aber sie ist auch teilweise spannend und vor allem sehr unterhaltsam.

Jedoch sind die meisten Schauspieler viel, viel älter, als die Person, die sie spielen :)

Freue mich auf eine neue Staffel!

Butterbrot110  18.10.2020, 22:55

Ich weiss meine Antwort kommt eine einig spät, aber habe nicht gecheckt, dass die Frage schon etwas älter ist 😅

Ich finde die Serie echt toll, da irgendwie echt coole vibe sachen passieren. Die serie spricht Jugendliche an was natürlich auch die zum teil unrealistische handlung erklärt. jedoch ist von allem etwas dabei. Liebe Vibe Action

Ich fand es gut, leider nur wenige Folgen bis jetzt draußen aber ist schön spannend.